Presse 2000 - 2005
Wir danken der Presse insbesondere dem Südtiroler Tagblatt Dolomiten, den Vinschger und dem Vinschgerwind für ihr stetes Interesse an unserem Club.

Der älteste Skiclub Südtirols feiert (2005)
Runde 100 Jahre alt ist nun der Amateur Skiclub Haid Raiffeisen. Am 25. und 26. Juni wurde das Bestehen gebührend auf dem Sportplatz von St. Valentin auf der Haide gefeiert. Auch eine Festschrift wurde verfasst, eine Ergänzung mit Farbbildern zur Schwarz-Weiß-Ausgabe der 80-Jahr-Feier-Broschüre.
 FIS-Slaloms am kommenden Dienstag und Mittwoch schliessen erfolgreiche Wintersaison ab 2004
[Dolomiten] Der S.C. Haid Raiffeisen blickt wiederum, sei es aus organisatorisch Sicht als auch bei den sportlichen Leistungen seiner Athleten auf eine erfolgreiche Wintersaison zurück. Am vergangenen Sonntag fand gleichzeitig bei der Preisverteilung des Vereinsrennens die Sportlerehrung statt. Drei junge Athleten wurden vom Präsidenten den S.C. Haid Raiffeisen, Licata Markus für Ihre sportlichen Leistungen geehrt.
 Am Ende einer schönen Saison
S.C. Haid Raiffeisen – 2 FIS-Slalom auf der Haideralm

Die Ausrichtung nationaler und internationaler Skirennen sind neben der aktiven Jugendförderung jedes Jahr eine große Herausforderung für den S.C. Haid. So beendeten die beiden FIS-Slaloms für Männer am 13. und 14. April 2004 die heurige Wintersaison.
 S.C. Haid Raiffeisen – 2 FIS-Slalom auf der Haideralm zum Saisonsende 2004
[Gemeindeblatt] Die Ausrichtung nationaler und internationaler Skirennen sind neben der aktiven Jugendförderung jedes Jahr eine grosse Herausforderung für den S.C. Haid. So beendeten die beiden FIS-Slalom für Männer am 13. und 14. April 2004 die heurige Wintersaison.
 Italienmeisterschaft 2003
SC Haid Raiffeisen und SV Burgeis Raiffeisen

Innerhalb von zwei Wochen wurden im Obervinschgau zwei prestigeträchtige und imposante Veranstaltungen durchgeführt.
 Skimeisterschaften für Körper und Sehbehinderte 2004
Gesamttiroler Skimeisterschaften für Menschen mit Behinderung
 Imposante Stimmung 2003
SC Haid Raiffeisen-SV Burgeis Raiffeisen-Haideralm-Watles

Was bei den Italienmeisterschaften der Schüler und Zöglinge im Obervinschgau am meisten fasziniert hatte, waren die 350 jungen Skifahrer aus ganz Italien, die unsere Skigebiete besucht haben.
 Landesmeisterschaften 2002
Die Haider Alm und St. Valentin waren im Februar Bühne einer ganz wichtigen Veranstaltung und zwar die Landesmeisterschaften im Slalom und Riesentorlauf für Schüler und Zöglinge.
 Weltcup Auftakt Sölden 2002
Am Sonntag, den 27. Oktober lud der Ski Club Haid Raiffeisen seine zahlreiche freiwilligen Helferinnen und Helfer zu einem Tagesausflug ins Ötztal ein.

Heute ist der 2024-03-19  © amateur SKI CLUB HAID Raiffeisen - All right reserved 2001-2011