Presse 2000 - 2005
  FIS-Slaloms am kommenden Dienstag und Mittwoch schliessen erfolgreiche Wintersaison ab 2004
[Dolomiten] Der S.C. Haid Raiffeisen blickt wiederum, sei es aus organisatorisch Sicht als auch bei den sportlichen Leistungen seiner Athleten auf eine erfolgreiche Wintersaison zurück. Am vergangenen Sonntag fand gleichzeitig bei der Preisverteilung des Vereinsrennens die Sportlerehrung statt. Drei junge Athleten wurden vom Präsidenten den S.C. Haid Raiffeisen, Licata Markus für Ihre sportlichen Leistungen geehrt.

Julia Agerer errang bei den Landesmeisterschaften der VSS-Serie auf dem Kronplatz den Landesmeistertitel. Umso respektabler war die Leistung, dass die Athletin des S.C. Haid Raiffeisen von den über 520 Athleten überhaupt die Tagesschnellste, noch vor den Buben, war. Einen weiteren Landesmeister- und Vizelandesmeistertitel der Rennserie Finstral-Cup errangen Stecher Benjamin sowie Sachsalber Sven. Ausserdem konnten diese beiden Athleten auch bei den Italienmeisterschaften mit sehr guten vorderen Platzierungen unter Beweis stellen. Die am 13. und 14. April auf der Haideralm stattfindenden FIS-Slaloms, bilden den Abschluss einer organisatorisch sehr aktiven Wintersaison. Der Start ist jeweils für 09.45 Uhr auf der Panoramapiste angesetzt. Der S.C. Haid Raiffeisen bedankt sich hiermit bei allen freiwilligen Helfern, Gönnern und Sponsoren, allem voran dem Hauptsponsor, der Raiffeisenkasse Obervinschgau für die bereitwillige Unterstützung und Mithilfe.

Heute ist der 2024-03-19103 103 © amateur SKI CLUB HAID Raiffeisen - All right reserved 2001-2011