Presse 2008
  Erneuerung des Sponsoringvertrags mit der Haideralm
St. Valentin a. d. H. – 2008 laufen alle Sponsoringverträge und Werbepartnerschaften des amateur SKICLUB HAID Raiffeisen aus. Derzeit ist der Ausschuss des Traditionsvereins mit der Suche nach Sponsoren betraut, und schon im Dezember konnten erste Erfolge verbucht werden.

Aufgrund der zahlreichen Tätigkeiten im Bereich Jugendförderung, der erfolgreichen Events und der Erfolge der Skirennläuferin Lisa Agerer hat der Verwaltungsrat der Haider AG (Haideralm) die Verlängerung des Co-Sponsorings genehmigt. Als Co-Sponsor ist die Haideralm auf den Skianzügen der Mitglieder, auf dem Vereinsbus und auf der Website des Vereins mit dem Logo vertreten.

Der Vorstandsvorsitzende Alfred Waldner war besonders angetan davon, dass der von der Haideralm unterstützte Verein vom VVS im Jahr 2007 als Verein mit vorbildlicher Jugendarbeit prämiert wurde. Auch die vom Verein veranstalteten Skirennen seien eine gute Einnahmequelle des Skigebiets, welche zudem einen positiven Werbeeffekt liefern. Für den gesamten Reschenpass seien auch die Erfolge der Schützlinge der lokalen Vereine wichtige Leistungen. Der Verwaltungsrat der Haideralm hat aufgrund der oben genannten Punkte sogar den Sponsoringbeitrag erhöht und hofft weiterhin auf eine sinnvolle Verwendung der Gelder im Bereich Jugendförderung. Der Ausschuss des Vereins setzt nun alles daran, weitere erfolgreiche Sponsorverträge für das Jahr 2008 abzuschließen.

Heute ist der 2024-04-24169 169 © amateur SKI CLUB HAID Raiffeisen - All right reserved 2001-2011