Ehrenmitgliedschaft im VSS und viel Lob für die Vereinstätigkeit.
[Gemeindeblatt] Am Freitag den 24.11.06 hat der amateur SKI CLUB HAID Raiffeisen seine Jahresvollversammlung abgehalten. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung des Traditionsvereins und ließen die letzten 12 Monate Revue passieren. Besonders gefreut hat dem Ausschuss dass so viele Kinder und Jugendliche anwesend waren. Einleitend hatte der Gemeindereferent Santer Thomas das Wort und begrüßte die zahlreichen Sportbegeisterten.

Der Ausschuss des Vereins stellte neben dem Tätigkeitsbericht und dem Status der Finanzen das Trainingskonzept für das Jahr 2006/07 vor. Geehrt und gelobt wurden die zahlreichen Helfer sowie Trainer und Betreuer. Der Präsident Roman Theiner bedankte sich auch bei den Sponsoren und den Partnervereinen des Clubs. Zur Krönung des Abends wurde dem 101 Jahre alten Verein die Ehrenmitgliedschaft beim VSS vom VSS Bezirksvertreter Josef Platter verliehen. Platter lobte die Vereinsführung und den Einsatz des Ausschusses sowie die Bemühungen die Gemeinschaft zu fördern und den Sportsgeist zu stärken. Nach der offiziellen Vollversammlung wurden die Vereinsmitglieder mit einem Nudeltris und Getränken verköstigt. Der Ausschuss des Vereines und die Vertreter der Partnervereine diskutierten noch angeregt bis tief in die Nacht und ließen die Feier in froher Runde ausklingen.

Heute ist der 2024-04-19137 137 © amateur SKI CLUB HAID Raiffeisen - All right reserved 2001-2011