Disclaimer
Allgemeines
Diese Website wurde mit höchst Sorgfalt erstellt es können jedoch Schreibfehler und/oder Ungenauigkeiten enthalten sein. Der Skiclub Haid haftet nicht für die Richtigkeit der angeführten Angaben und Preise. Der Skiclub Haid und die mitveranstaltenden Vereine behalten sich jederzeit Veränderungen und/oder Verbesserungen der auf dieser Website genannten Events und Dienstleistungen vor.

Anmerkungen zum geistigen Eigentum Keine Grafik, kein Logo und kein Bild der Website darf kopiert oder an Andere übertragen werden, sofern dies nicht vom Skiclub Haid oder von dem betreffenden Sponsor usw. schriftlich gestattet wurde.

Die Nutzungsrechte der auf der Webseite angeführten Bilder liegen alleinig beim Skiclub Haid und dessen Mitgliedern.

Das Skiclub Haid Logo ist die Marke des Vereines und möglicherweise in manchen Zuständigkeitsbereichen von Gerichtsbarkeiten eingetragen. Alle sonstigen Firmennamen, Produktnamen, Namen, Logos, Markierungen und Symbole können die Marken der entsprechenden Markeninhaber sein. Jeder Nutzer unserer Website ist verpflichtet, die Berechtigung zur weiteren Verwendung derartiger Namen, Logos uns Symbole selbst zu prüfen.

Haftungsbeschränkung Für Schäden infolge der Nutzung, der Modifizierung, des Kopierens, Verteilens oder Herunterladens der Materialien haftet der Skiclub Haid nicht. Für die angemessene Sicherung und den angemessenen Schutz seiner Daten und/oder Geräte hat jeder Nutzer unserer Website selbst zu sorgen. Der Skiclub Haid gibt keine Gewähr für die Genauigkeit, Qualität, Vollständigkeit, Eignung oder Richtigkeit der auf ihrer Website enthaltenen Materialien und Dateien.

Links auf Websites von Dritten Für Links auf Websites anderer Anbieter (Dritter) übernehmen wir keine Haftung oder inhaltliche Gewähr. Aus der Verlinkung kann nicht geschlossen werden, dass die dabei verwendeten Begriffe oder Symbole frei von gewerblichen Schutzrechten sind. Folgt der Nutzer unserer Website einem Link, hat er selbst und in eigener Verantwortung zu prüfen, ob er damit unsere Website verlassen hat. Dies kann insbesondere durch die Adresszeile seines Browserfensters geschehen. Der Skiclub Haid hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der Websites anderer Anbieter (Dritter).

Heute ist der 2024-03-19  © amateur SKI CLUB HAID Raiffeisen - All right reserved 2001-2011